top of page

die Vision

Unser Haus war früher einmal unser Familienhaus. Nun weht ein neuer Wind durch die alten Wände und wir öffnen die Türen für euch.

 

Willkommen im Ferienhaus feinhype!

gemütlich & einladend

Neben den vielen, alten Holzelementen im Haus tragen die Kamine in den unteren Gemeinschaftsräumen ebenfalls zu der gemütlichen Beharrlichkeit an kälteren Tagen bei.

Im Sommer lädt das Haus mit kühlendem Hauch zum Verweilen ein.

Die großen gemeinschaftlichen Flächen laden zum Zusammensein ein.

dsc_2653.jpg

kreativ
 

In unserem Haus gibt es Orte, in die viel von unserer Kreativität geflossen ist.

 

Besonders im Wintergarten lassen die hohen Glaswände den Gedanken freien Lauf. Auch der freie Dachboden lädt dazu ein auf verschiedene Arten genutzt zu werden und sich an eure Bedürfnisse anzupassen.

nachhaltig

Bisher sind all unsere Möbel aus verschiedenen Quellen zweiter Hand zu uns gekommen, wurden aus recyceltem Material hergestellt, wurden über Ebay Kleinanzeigen gefunden oder sind noch aus den guten alten Zeiten.

Hier passiert immer mal wieder ein Tauschen, Anpassen und Ausbessern.

Nachhaltiger Umgang mit allen Ressourcen sind uns nicht nur bei der Einrichtung wichtig.

photo-2022-01-01-14-42-05.jpg
bottom of page